„Hoffnung hilft heilen“ … ein Blog von Martha Pany

Vor einigen Wochen war ich spontan in der LWL-Klinik Gütersloh um Prof. Dr. rer. medic. habil in der SKF zu besuchen. Dort war er gerade dabei, einen Podcast mit Martha Pany aufzunehmen. So habe ich die liebe Martha Pany kennenlernen dürfen. Sie berichtete mir, dass sie einen Blog mit Podcasts rund um das Thema Recovery betreibt. Eine wirklich wunderbare Idee, mit interessantem Inhalt, den ich sehr gerne an euch weitergeben möchte.

Martha ist Ergotherapeutin, Trainerin & Coach und außerdem selbst psychiatrieerfahren. In ihrem Podcast erfährst du Wissenswertes über das Recovery-Konzept und seelische Gesundheit. Außerdem geht es um ein Verständnis von Trauma und Trauma-Folgen im Körper, weil daraus ein viel tieferes Verständnis für psychische Herausforderungen entstehen kann.

Aber schaut einfach selbst mal auf ihrer Webseite