Angst

Plötzlich klopft sie an deine Tür, egal, ob du diese Tür jetzt öffnest, die scheiß Angst hat sich einen Schlüssel nachgemacht, selbst wenn du noch so viele Schlösser an deine Tür anbringst, es nützt so rein gar nichts. Auch draußen in dieser Welt verfolgt sie dich unnachgiebig. Ich schreie es hinaus, sie soll sich verpissen, mich endlich in Ruhe lassen!! Such dir doch jemand Anderen!! Irgendetwas muss passiert sein, sie lässt immer mehr von mir ab, ob sie meinen Schlag in die Fresse nicht vertragen hat? Die Angst kann dich ganz schön fertig machen, aber ich „wehre mich“, na ja, was heißt wehren, ich habe ihr einmal in die Fresse geschlagen, sie lauthals angeschrien, immer wieder, aber letztendlich hat mich das nicht wirklich weitergebracht. Mittlerweile ignoriere ich sie einfach, so gut es geht, und es geht, besser, alles wird leichter. Schön, wenn die Phasen des Aufatmens länger werden. Als ich akzeptiert habe, dass sie mir das Leben schwer machen will, erst ab diesem Zeitpunkt kann ich mit anderen Mitteln gegen sie angehen. Wie das geht? Puuuuh, das lässt sich nicht so einfach erklären, das hängt mir so vielen Veränderungen zusammen, ich mag das hier auch nicht wirklich so ausbreiten, ist ja doch schon sehr persönlich. Aber wenn das so sehr persönlich ist, warum schreibst du das denn dann hier überhaupt? Nun ja, auch das hilft mir, es ist auch eine Möglichkeit, damit umzugehen. Ich hasse Stigmatisierung, nur, weil jemand „etwas anders“ ist, das bedeutet doch nicht, dass man sich über den „etwas anderen“ lustig macht, nur, weil man es nicht versteht!! Wenn du Fragen dazu hast, schreibe mir einfach über mein Kontaktformular.